Kenzo,

heute bist du von uns gegangen und hast dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht, wo das das Wetter immer so schön und warm wie im Frühling ist, wo du den ganzen Tag toben und vergnügt mit anderen herumtollen kannst auf den blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

An diesem wundervollen Ort werden wir uns eines Tages wiedersehen, wo ich dich in die Arme nehmen und fest umschlungen halten kann und die Wiedersehensfreude wird unendlich sein.

Dann werden wir uns wieder in die Augen sehen mein geliebter Kallemann, der du so lange aus meinem Leben verschwunden warst, aber niemals aus meinem Herzen.

Ich bin dir so unendlich dankbar für die zehneinhalb gemeinsamen wundervollen Jahre die wir zusammen verbringen durften.

In Liebe und Hoffnung auf ein Wiedersehen,

Dein Tom,

Lubaya & Bashira